• Jobs Job bei TELOGS GmbH

Hardwareplaner / Elektrokonstrukteur (m/w)

TELOGS GmbH

Wettenberg

Wettenberg

Hardwareplaner / Elektrokonstrukteur (m/w) TELOGS GmbH Wettenberg Auswahl und Dimensionierung von Komponenten der Steuerungs- und Antriebstechnik zur Projektrealisierung im Bereich Regalbediengeräte und Fördertechnik; Konstruktion und Erstellung von projektspezifischen Ausführungsunterlagen.

Hardwareplaner/elektrokonstrukteur (m/w) In Wettenberg Ihre Aufgaben: Auswahl Und Dimensionierung Von Komponenten Der Steuerungs- Und Antriebstechnik Zur Projektrealisierung Im Bereich Regalbediengeräte Und Fördertechnik Konstruktion Und Erstellung Von Projektspezifischen Ausführungsunterlagen Projektbegleitung über Die Gesamte Projektlaufzeit Inkl Enger Zusammenarbeit Mit Einkauf Und Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Automatisierungs-/elektrotechnik Oder Abschluss Zum Elektrotechniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Entsprechender Berufserfahrung Branchenerfahrung Im Bereich Der Intralogistik Gute Kenntnisse Von Siemens-s7-steuerungen Industrie-bussystemen Und Antriebssteuerungen Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Professionellen Team Wir Suchen Mitarbeiter Die Mitdenken Die Sich Engagieren Und Die Freude Daran Haben Ein Dynamisches Umfeld Mitgestalten Zu Dürfen Unsere Unternehmenskultur Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Ihre Persönliche Entwicklung Und Ein Arbeitsklima Des Persönlichen Respekts Und Vertrauens Nehmen Sie Die Herausforderung An - Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbung: Wenn Sie Interesse An Dieser Stelle Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Unter Karriere@de Bei Bewerbungen Per Post Senden Sie Uns Bitte Nur Kopien Ohne Klarsichthüllen Mappen Etc -keine Originale Eine Rücksendung Der Unterlagen Ist Aus Kosten­gründen Nur Möglich Wenn Ein Frankierter Rückumschlag Beigefügt Ist Ihre Ansprechpartner: Christian Köhler 0641 / 944 649 - 17 Gmbh | Technikservice Für Logistikanlagen | Im Ostpark 25 | 35435 Wettenberg | Willkommen Bei Elektrotechniker Elektroingenieur Elektromeister Automatisierungstechnik Betriebstechnik Siemens-s7-steuerungen Elektrotechnikerin Elektrotechniker Elektroingenieur Elektromeister Automatisierungstechnik Betriebstechnik Siemens-S7-Steuerungen Elektrotechnikerin Hardwareplaner / Elektrokonstrukteur (m/w) Auswahl Und Dimensionierung Von Komponenten Der Steuerungs- Und Antriebstechnik Zur Projektrealisierung Im Bereich Regalbediengeräte Und Fördertechnik Konstruktion Und Erstellung Von Projektspezifischen Ausführungsunterlagen Wettenberg Elektrotechniker Elektroingenieur Elektromeister Automatisierungstechnik Betriebstechnik Siemens-S7-Steuerungen Elektrotechnikerin

Softwareentwickler (m/w) für Regalbediengeräte
   TELOGS GmbH (Wettenberg)

Hardwareplaner / Elektrokonstrukteur (m/w)

Elektrotechniker (m/w)

Treasury Spezialist (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Junior Vermögensbetreuer*in (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Glückstadt)